Triatlon/Aero
- Seite
- «
- 1
- »
9 Ergebnisse
6.999,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Aerium C:68 TT SLX HIGH prismagrey'n'carbon Größe: XS
EUR
6999,00
Out of Stock
4054571433503
Es gibt Bikes, die sind schnell – und es gibt das Aerium C:68 TT SLX! Bei diesem vollständig UCI-konformen Racer ist absolut jedes Detail auf den Kampf um wertvolle Sekunden ausgelegt. Damit jeder Pedaltritt direkt und ohne Energieverluste in extremen Vortrieb übersetzt wird, haben wir die Shimano Ultegra Di2 2x12-fach Schaltung und Newmen Advanced SL R.80 STREEM Laufräder mit Schwalbe Pro One Reifen verbaut. Mit den leistungsstarken hydraulischen Ultegra Scheibenbremsen von Shimano kannst du superspät, aber dann kraftvoll und sicher bremsen. Dabei unterstützt unser CUBE C:68 TT Cockpit die tiefe aerodynamische Fahrposition über dem Lenker – und du hast alle wichtigen Infos in perfekter Reichweite vor dir. Das Bike steht bereit, wer sitzt auf und tritt an?Das Aerium C:68 TT Chassis legt die Meßlatte für aerodynamische, UCI-konforme Rennradrahmen noch mal ein ganzes Stück höher. Mit dem UCI-Regelbuch immer im Blick haben wir bei der Entwicklung verschiedenste innovative CFD-Simulationen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein schlanker, eleganter – und pfeilschneller – Rahmen aus unserem hochwertigen C:68® Carbonverbundwerkstoff, der im Advanced Twin Mold Verfahren hergestellt wurde und durch die Luft schneidet wie ein heißes Messer durch Butter. Geringes Gewicht und höchste Torsionssteifigkeit verstehen sich von selbst. Kurz gesagt: Dieser Rahmen macht einfach riesig Spaß – und ist so unglaublich schnell!Rahmen: Aerium C:68® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, UCI approved, Twin Head Tube, Full Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXHGabel: Aerium C:68® TT, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mmSteuersatz: VP, 1 1/8" integratedLenkervorbau: CUBE Aerium C:68® TT Cockpit System, 420mm, 40mm RiseLenkeraufsatz: Profile Design T5+ CarbonLenkertape: ACID Bartape RCSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 SW-R9160 TTBremsen: Shimano Dura Ace BR-R9170Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.80 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 26-622Sattel: Selle Italia Watt SF MagnesiumSattelstütze: CUBE Aerium C:68® TT AeroGesamtgewicht: 9,3 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.8 x 0.5 x 0.985
6999,00
Out of Stock
4054571433503
6.999,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Aerium C:68 TT SLX LOW prismagrey'n'carbon Größe: XS
EUR
6999,00
Out of Stock
4054571433466
Es gibt Bikes, die sind schnell – und es gibt das Aerium C:68 TT SLX! Bei diesem vollständig UCI-konformen Racer ist absolut jedes Detail auf den Kampf um wertvolle Sekunden ausgelegt. Damit jeder Pedaltritt direkt und ohne Energieverluste in extremen Vortrieb übersetzt wird, haben wir die Shimano Ultegra Di2 2x12-fach Schaltung und Newmen Advanced SL R.80 STREEM Laufräder mit Schwalbe Pro One Reifen verbaut. Mit den leistungsstarken hydraulischen Ultegra Scheibenbremsen von Shimano kannst du superspät, aber dann kraftvoll und sicher bremsen. Dabei unterstützt unser CUBE C:68 TT Cockpit die tiefe aerodynamische Fahrposition über dem Lenker – und du hast alle wichtigen Infos in perfekter Reichweite vor dir. Das Bike steht bereit, wer sitzt auf und tritt an?Das Aerium C:68 TT Chassis legt die Meßlatte für aerodynamische, UCI-konforme Rennradrahmen noch mal ein ganzes Stück höher. Mit dem UCI-Regelbuch immer im Blick haben wir bei der Entwicklung verschiedenste innovative CFD-Simulationen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein schlanker, eleganter – und pfeilschneller – Rahmen aus unserem hochwertigen C:68® Carbonverbundwerkstoff, der im Advanced Twin Mold Verfahren hergestellt wurde und durch die Luft schneidet wie ein heißes Messer durch Butter. Geringes Gewicht und höchste Torsionssteifigkeit verstehen sich von selbst. Kurz gesagt: Dieser Rahmen macht einfach riesig Spaß – und ist so unglaublich schnell!Rahmen: Aerium C:68® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, UCI approved, Twin Head Tube, Full Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXHGabel: Aerium C:68® TT, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mmSteuersatz: VP, 1 1/8" integratedLenkervorbau: CUBE Aerium C:68® TT Cockpit System, 400mmLenkeraufsatz: Profile Design T5+ CarbonLenkertape: ACID Bartape RCSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 SW-R9160 TTBremsen: Shimano Dura Ace BR-R9170Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.80 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 26-622Sattel: Selle Italia Watt SF MagnesiumSattelstütze: CUBE Aerium C:68® TT AeroGesamtgewicht: 9,3 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.8 x 0.5 x 0.985
6999,00
Out of Stock
4054571433466
8.999,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Aerium C:68X SLT nebula'n'white Größe: XS
EUR
8999,00
Out of Stock
4054571433626
Das Aerium C:68X SLT ist unser Aerodynamik-Meisterwerk für Perfektionisten. Dieses Bike kommt mit unserem bisher schnellsten Rahmen auf die Straße, außerdem mit leistungsstarken Scheibenbremsen. Seine hochwertige C:68X® Carbonkonstruktion überzeugt mit zahlreichen konfigurierbaren Trinksystem- und Verstauoptionen – so können gleich zwei Trinksysteme mitfahren und du bist selbst bei den längsten Rennen immer top versorgt. Das CUBE Cockpit lässt sich je nach persönlicher Vorliebe flexibel anpassen und kann nachträglich auch mit einer High Version umgebaut werden. Dadurch hast du alles, was du brauchst, stets in greifbarer Nähe. Ein Newmen Advanced SL R.80 Streem Carbonlaufradsatz mit Continental Grand Prix Pneus treibt die Aerodynamik dieses im Windkanal getesteten Rennrads auf die Spitze. Dazu kommt die legendäre Dura Ace Di2 Schaltgruppe von Shimano mit 2x12 Gängen und hydraulischen Scheibenbremsen, ihr Spezialgebiet: exakteste Schaltvorgänge und superpräzise Bremsmanöver. Und wer lieber mit einer 1x-Schaltung ohne Umwerfer unterwegs ist, profitiert von einem Cover für die Aufnahme, wodurch die Aerodynamik des Chassis' erhalten bleibt. Fazit: alles parat für deine nächste Bestzeit!Was bekommt man, wenn man unseren bisher schnellsten Rahmen aus unserem hochwertigsten C:68X® Carbonmaterial fertigt und das Ganze dann noch schneller macht? Richtig, das Aerium C:68X. Dieses Chassis treibt die ohnehin schon extrem hohe Performance seines berühmten Vorgängers auf die Spitze. Wie? Mit einer neuen, noch aerodynamischeren Gabel, Aufnahmen für Scheibenbremsen für maximale Präzision und Kontrolle, einem komplett integrierten Trinksystem und zahlreichen Trinksystem- und Verstauoptionen, zum Beispiel für eine Blase direkt über dem Tretlager. Das Ergebnis ist ein unfassbar schneller – und flexibel anpassbarer – Rahmen. Komplexe Analysen im Windkanal liefern den Beweis. Und jetzt kommst du!Rahmen: Aerium C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Twin Head Tube, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXHGabel: Aerium C:68X®, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mmSteuersatz: ACROS integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/4"Lenkervorbau: CUBE Aerium C:68X® Cockpit SystemLenkeraufsatz: Profile Design 43 ASC CarbonLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)hebel: Shimano Dura Ace Di2 SW-R9160 TTSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace ST-R9180Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (140/140)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200, 54x40TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.80 Streem, CarbonReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Selle Italia Watt SF MagnesiumSattelstütze: CUBE Aerium C:68® AeroSattelklemme: CUBE Aerium IntegratedGesamtgewicht: 9,1 kg / 9,7 kg (with Hydration)Max. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.8 x 0.5 x 0.985
8999,00
Out of Stock
4054571433626
7.899,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Aerium C:68X SLX carbon'n'black Größe: XS
EUR
7899,00
Out of Stock
4054571433541
Unser erklärtes Ziel bei der Entwicklung des Aerium C:68X SLX? Das effizienteste Triathlonrad jemals! Dank einem ausgeklügelten aerodynamischen Design ist diese Rennmaschine das schnellste Zeitfahrrad aus unserem Stall, selbst mit hydraulischen Scheibenbremsen. Außerdem haben wir konfigurierbare Trinksystem- und Stauraumoptionen integriert – so können gleich zwei Trinksysteme mitfahren und du bist selbst bei den längsten Rennen immer top versorgt. Natürlich dürfen auch Newmen Advanced SL R.65/80 Streem Carbonlaufräder mit Continental Grand Prix Pneus nicht fehlen – ihr Spezialgebiet: explosive Beschleunigung, maximale Aerodynamik und Performance sowie zuverlässiger Grip in Kurven. Das CUBE C:68X® Cockpit bietet eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten für die Extensions und kann nachträglich auch mit einer High Version umgebaut werden. Und dank dem Force AXS Antrieb von Sram hast du per einfachem Klick immer den richtigen Gang parat. Das komplette Bike besteht aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonwerkstoff, dabei sind sämtliche Konfigurationsoptionen hinter abnehmbaren, aber kompromisslos aerodynamischen Klappen versteckt. Wir haben hier ganz viel Liebe zum Detail walten lassen – jetzt ist es an dir, diese Rakete zum Sieg zu pedalieren!Was bekommt man, wenn man unseren bisher schnellsten Rahmen aus unserem hochwertigsten C:68X® Carbonmaterial fertigt und das Ganze dann noch schneller macht? Richtig, das Aerium C:68X. Dieses Chassis treibt die ohnehin schon extrem hohe Performance seines berühmten Vorgängers auf die Spitze. Wie? Mit einer neuen, noch aerodynamischeren Gabel, Aufnahmen für Scheibenbremsen für maximale Präzision und Kontrolle, einem komplett integrierten Trinksystem und zahlreichen Trinksystem- und Verstauoptionen, zum Beispiel für eine Blase direkt über dem Tretlager. Das Ergebnis ist ein unfassbar schneller – und flexibel anpassbarer – Rahmen. Komplexe Analysen im Windkanal liefern den Beweis. Und jetzt kommst du!Rahmen: Aerium C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Twin Head Tube, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXHGabel: Aerium C:68X®, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mmSteuersatz: ACROS Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/4"Lenkervorbau: CUBE Aerium C:68X® Cockpit SystemLenkeraufsatz: Profile Design 43 ASC CarbonLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Sram Force eTap AXS&,trade,, 12-SpeedUmwerfer hinten: Sram Force eTap AXS&,trade,Schalt/(Brems-)hebel: Sram Red eTap BlipsSchalt/(Brems-)griffeinheit: Sram Red eTap ClicsBremsen: Sram S-900 Aero HRDInnenlager: Sram DUB Road, 86mm PressfitKassette: Sram Force XG-1270 10-28TKette: Sram Force D1Kurbelgarnitur: Sram Force DUB Carbon, 48x35TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.65/R.80 Streem, CarbonReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TTReifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Selle Italia Watt SF MagnesiumSattelstütze: CUBE Aerium C:68® AeroSattelklemme: CUBE Aerium IntegratedGesamtgewicht: 9,3 kg / 9,8 kg (with Hydration)Max. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.8 x 0.5 x 0.985
7899,00
Out of Stock
4054571433541
4.699,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AERO C:68X Pro carbon'n'black Größe: 50 cm
EUR
4699,00
Out of Stock
4054571432100
UCI-konform, komfortabel, leicht und zugleich unglaublich aerodynamisch – geht das überhaupt? Ja, das geht, und das pfeilschnelle Litening C:68X Pro ist der Beweis! Sein Chassis wurde mithilfe komplexer CFD-Analysen konstruiert und mit einem Mavic Cosmic SL 45 Laufradsatz und einer Sram Force 2x12-Gang Schaltung ausgerüstet. Damit gibt es wohl kaum ein aerodynamischeres, effizienteres Race-Bike im Fahrerfeld. Natürlich haben wir auch an den Komfort gedacht: Eine Comfort Flex Sattelstütze und breitere Reifen spielen vor allem auf längeren Fahrten ihre Qualitäten aus und machen Bestzeiten möglich. Und dank der leistungsstarken hydraulischen Sram Force Scheibenbremsen kannst du länger mit Vollgas bergab fahren und dann zuverlässig, direkt – und extrem spät – bremsen.Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Sram Force AXS™, 12-SpeedUmwerfer hinten: Sram Force AXS™Schalt/(Brems-)griffeinheit: Sram Force AXS™Bremsen: Sram Force AXS™ (160/160)Innenlager: Sram DUB Road, 86mm PressfitKassette: Sram Force XG-1270, 10-33TKette: Sram Force D1Kurbelgarnitur: Sram Force DUB Carbon, 48x35TLaufradsatz: Mavic Cosmic SL 45Reifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,7 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
4699,00
Out of Stock
4054571432100
5.499,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AERO C:68X Race teamline Größe: 50 cm
EUR
5499,00
Out of Stock
4054571432162
Im Rennen zählt absolut jede Sekunde – wir bei CUBE wissen das und haben deshalb mit dem Litening AERO C:68X Race ein UCI-konformes Race-Bike entwickelt, dessen Rahmen 30 % weniger Luftwiderstand erzeugt. Außerdem mit dabei: ein Kurbelsatz mit Wattmesssystem und Newmen Advanced STREEM Laufräder mit 50 mm Profil am Vorder- und 65 mm Profil am Hinterrad, die für das sensationelle Handling verantwortlich sind. Mit der breit gefächerten, superzuverlässigen Shimano Ultegra Di2 2x12 Schaltung wechselst du leicht und geschmeidig von Gang zu Gang. Und weil wir die dazu passenden hydraulischen Ultegra Scheibenbremsen verbaut haben, kannst jetzt noch länger Vollgas geben – und dann extrem spät und superdirekt bremsen. Keine Frage, hier hat man es mit einem Vollbut-Racer zu tun!Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL.R 50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,8 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5499,00
Out of Stock
4054571432162
7.599,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AERO C:68X SLT prizmblue'n'black Größe: 50 cm
EUR
7599,00
Out of Stock
4054571432285
Den Trainingsplan bis ins kleinste Detail ausgefeilt, die Kilometerzahl auf dem Tacho in schwindelnde Höhen geschraubt – jetzt ist es Zeit, sich der Konkurrenz zu stellen! Dafür steigst du am besten aufs Litening C:68X SLT. Sein Herzstück ist unser hochwertiger, extrem aerodynamischer Carbonrahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand. Dazu haben wir eine Shimano Dura Ace 2x12 Di2 Schaltgruppe samt Powermeter verbaut – für superpräzises Gängewechseln und kraftvolle Bremsmanöver per Fingerzeig vom Lenker aus. Die Newmen Advanced STREEM Laufräder mit 50 mm Profil am Vorderrad und 65 mm am Heck sind für das sensationelle Handling verantwortlich, selbst bei starkem Wind. Und weil das Bike noch dazu sehr wenig wiegt und dauerfhaft komfortabel zu fahren ist, sind Bestzeiten zum Greifen nah, auch auf langen Strecken!Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,4 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7599,00
Out of Stock
4054571432285
7.599,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AERO C:68X SLT teamline Größe: 50 cm
EUR
7599,00
Out of Stock
4054571432346
Den Trainingsplan bis ins kleinste Detail ausgefeilt, die Kilometerzahl auf dem Tacho in schwindelnde Höhen geschraubt – jetzt ist es Zeit, sich der Konkurrenz zu stellen! Dafür steigst du am besten aufs Litening C:68X SLT. Sein Herzstück ist unser hochwertiger, extrem aerodynamischer Carbonrahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand. Dazu haben wir eine Shimano Dura Ace 2x12 Di2 Schaltgruppe samt Powermeter verbaut – für superpräzises Gängewechseln und kraftvolle Bremsmanöver per Fingerzeig vom Lenker aus. Die Newmen Advanced STREEM Laufräder mit 50 mm Profil am Vorderrad und 65 mm am Heck sind für das sensationelle Handling verantwortlich, selbst bei starkem Wind. Und weil das Bike noch dazu sehr wenig wiegt und dauerfhaft komfortabel zu fahren ist, sind Bestzeiten zum Greifen nah, auch auf langen Strecken!Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,4 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7599,00
Out of Stock
4054571432346
7.299,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AERO C:68X SLX goblin'n'yellow Größe: 50 cm
EUR
7299,00
Out of Stock
4054571432223
Nicht alle Race-Bikes sind gleich konstruiert. Die Qualität des Litening C:68X SLX definiert sich zum Beispiel über eine extrem gelungene Kombination aus geringem Gewicht, top Fahrkomfort auf langen Strecken und unvergleichlicher Aerodynamik. Fast schon unfair, aber eben doch UCI-konform. Sein Mavic Cosmic Carbon SLR 45 Laufradsatz bringt enorm windeffizientes Design und federleichten Komfort auf einen Nenner. Und dank der funkgesteuerten Sram Red 2x12-fach AXS Schalt-/Bremseinheit profitieren Speed-Fans von einem weiten Übersetzungsbereich und maximaler Bremsleistung per Fingerzeig vom Lenker aus. Der Komfort von Carbon, ein Rahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand und unsere fast schon exzessive Liebe zum Detail – was brauchst du mehr, um dich mit voller Power aus dem Fahrerfeld zu lösen?Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Sram Red eTap AXS™, 12-SpeedUmwerfer hinten: Sram Red eTap AXS™Schalt/(Brems-)griffeinheit: Sram Red eTap AXS™Bremsen: Sram Red eTap AXS™ (160/160)Innenlager: Sram DUB Road, 86mm PressfitKassette: Sram Red XG-1290, 10-33TKette: Sram Red D1Kurbelgarnitur: Sram Red Carbon, 48x35TLaufradsatz: Mavic Cosmic SLR 45 CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7299,00
Out of Stock
4054571432223
- Seite
- «
- 1
- »
9 Ergebnisse
Filter